Tanz der Vampire

Musical Tickets Tanz der Vampire

Tanz der Vampire in Berlin

Ein Vampirforscher, sein Assistent, eine hübsche Wirtstochter in einem verlassenen Gasthof in Transsylvanien und ein furchteinflößender Vampirgraf, der sich ebenso wie der schüchterne Assistent in das schöne Mädchen verguckt. Ein Kampf um Leben und Tod, zwischen Gut und Böse. Die Mischung aus Dracula Horror und Liebesgeschichte, die im Jahr 1967 mit großem Erfolg vom Regisseur Roman Polanski in die Kinos gebracht wurde, schrieb Geschichte. Der Tanz der Vampire, allein der Titel jagte den Zuschauern bereits eine Gänsehaut über den Rücken und der Film wurde zu einem der erfolgreichsten seiner Zeit.

Naheliegend war es also, das Spektakel auch auf die Musicalbühne zu bringen. Mit spektakulären Kostümen, phantastischer Musik und gruseliger Atmosphäre wurde der Erfolgsschlager 1997 ebenfalls unter der Regie Polanskis in Wien uraufgeführt. In Stuttgart, Hamburg und aktuell im Theater des Westens in Berlin konnte der Tanz der Vampire auch schnell das deutsche Publikum für sich gewinnen. Bis zum Sommer 2013 lassen die Vampire noch das Berliner Publikum erschauern. Das im Zentrum Berlins gelegene Theater des Westens gehört zu den renommiertesten Bühnen in ganz Deutschland.

Tanz der Vampire Tickets und Vorstellungszeiten

In fünf verschiedenen Preisklassen unterteilt, kann der Zuschauer wählen, welches Ticket er gerne kaufen möchte. Ermäßigungen gibt es unter anderem für Kinder, Schüler, Studenten und Senioren.

Preiseklasse Preis
Preisklasse 1 ab 97,04 Euro
Preisklasse 2 ab 86,69 Euro
Preisklasse 3 ab 75,19 Euro
Preisklasse 4 ab 49,89 Euro
Preisklasse 5 ab 38,39 Euro

Die Vorstellungen laufen jede Woche von Dienstag bis Sonntag, am Samstag gibt es sogar zusätzlich zur Abendvorstellung noch eine Show am Nachmittag.

Wochentag Zeit
Montag spielfrei
Dienstag 19:30 Uhr
Mittwoch 18:30 Uhr
Donnerstag, Freitag 19:30 Uhr
Samstag 14:30 & 19:30 Uhr
Sonntag 14:30 Uhr

Wer die Vampire aus Transsylvanien noch miterleben möchte, sollte also schnell Karten für das Spektakel in Berlin vorbestellen, bevor es sich dort im Sommer ausgetanzt hat.

Tanz der Vampire Adresse

Lassen Sie sich vom Tanz der Vampire verzaubern und verbringen Sie einen wunderschönen Musical Tag.

Adresse vom Stage Theater des Westens: Kantstraße 12, 10623 Berlin

Musical Tickets Tanz der Vampire

Fotos: © Stage Entertainment