Die Schöne und das Biest

Musical Tickets Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest in Frankfurt am Main

Das Märchen des schönen Mädchens Belle, das einem in ein Ungeheuer verwandelten Prinzen begegnet und sich trotz seiner abstoßenden Gestalt in ihn verliebt, kam in den 90er Jahren als Disneyfilm die die Kinos. Schon der Film bezauberte Groß und Klein mit vielen bunten Details, schöner Musik und einem verwunschenen Schloss, in dem jeder Bewohner zusammen mit dem Prinzen verwandelt und zu Gegenständen wurde, vom Kerzenleuchter bis hin zur Teetasse. Die liebenswerten Gestalten, die Belle das Leben im Schloss erheitern und die zarte Liebesgeschichte, die sich langsam entspinnt, waren es wert, auch auf die Musicalbühne gebracht zu werden.

Die Schöne und das Biest auf Tour durch Deutschland

Schon 1994, nur drei Jahre nachdem der Film in die Kinos gekommen war, feierte das Musical in englischer Bühnenversion am Broadway Weltpremiere. Doch es dauerte nicht lange, bis die Show auch im deutschsprachigen Raum Erfolge verzeichnen konnte. Inzwischen ist das Erfolgsmusical auf Tour durch Deutschland und seine Nachbarländer. In der Vorweihnachtszeit kommt Die Schöne und das Biest unter anderem in die Alte Oper Frankfurt.

Die Schöne und das Biest Tickets und Vorstellungszeiten

Ab dem 20. Dezember 2012 ist die Show um Belle und ihr Biest in der Alten Oper Frankfurt zu Gast. Bis zum 6. Januar einschließlich kann man hier dieses Bühnenspektakel bewundern. Die Tickets sind ab 37,25 Euro zu haben, die Preise variieren je nach Preisklasse.

Preiseklasse Preis
Preisklasse 1 ab 76.95 Euro
Preisklasse 2 ab 69,95 Euro
Preisklasse 3 ab 60,05 Euro
Preisklasse 4 ab 53,55 Euro
Preisklasse 5 ab 44,25 Euro
Preisklasse 6 ab 32,55 Euro

So können sich Kinder und Erwachsene über die Weihnachtszeit in Frankfurt von diesem einzigartigen Spektakel begeistern lassen und vielleicht so auch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk finden.

Die Schöne und das Biest Adresse

Adresse der Alten Oper Frankfurt: Opernplatz 1, 60313 Frankfurt

Im Anschluss an den Aufenthalt in Frankfurt wird das Musical im kommenden Jahr zuerst nach Baden Baden und im Sommer nach Leipzig weiterziehen.

Musical Tickets Die Schöne und das Biest

Fotos: BB PROMOTION, Info/Copyright Key Visual A6, Nilz Böhme, Thommy Mardo