ROCKY – Das Musical

ROCKY – Das Musical

Das Musical der Stage Entertainment Gruppe basiert wie viele seiner Vorgänger auf einem berühmten Film. Diesmal hat man sich der Boxerthematik angenommen und kurzerhand den Film Rocky mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle aus dem Jahr 1976 zum Musical gemacht. Es erzählt, ebenso wie der Film, vom Leben des Boxers Rocky Balboa und seiner großen Liebe Adrian, die sich gegenseitig die Kraft dazu geben, über sich selbst hinaus zu wachsen. Nachdem der Kinofilm Ende der 70er Jahre zum absoluten Überraschungserfolg geworden war, erhoffte man sich einen ähnlichen Durchbruch auch mit dem Musical, das zumindest schon einmal alle Rocky Fans von nah und fern anziehen dürfte.

ROCKY – Das Musical Tickets und Vorstellungszeiten

Das Musical lief im Operettenhaus in Hamburg bis August 2015. Ab November 2015 bis Anfang 2017 war das Musical in Stuttgart zu sehen.
Wer den Film gerne mochte oder überhaupt Musical-Fan ist, hatte sicherlich viel Spaß an diesem noch nie dagewesenen Boxspektakel.

Fotos: © Stage Entertainment