ROCKY – Das Musical

Musical Tickets Rocky das Musical

ROCKY – Das Musical in Hamburg

Das allerneuste Musical der Stage Entertainment Gruppe basiert wie viele seiner Vorgänger auf einem berühmten Film. Diesmal hat man sich der Boxerthematik angenommen und kurzerhand den Film Rocky mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle aus dem Jahr 1976 zum Musical gemacht. Es erzählt, ebenso wie der Film, vom Leben des Boxers Rocky Balboa und seiner großen Liebe Adrian, die sich gegenseitig die Kraft dazu geben, über sich selbst hinaus zu wachsen. Nachdem der Kinofilm Ende der 70er Jahre zum absoluten Überraschungserfolg geworden war, erhofft man sich einen ähnlichen Durchbruch nun auch mit dem Musical, das zumindest schon einmal alle Rocky Fans von nah und fern anziehen dürfte.

Standort für die Show ist das Hamburger Operettenhaus, das inzwischen in „TUI Operettenhaus“ umbenannt worden ist. Diese Lokalität am Anfang der Reeperbahn hat bereits eine Vielzahl an Musicals unter ihrem Dach beherbergt, darunter die langjährigen Musicalerfolge Cats oder Mamma Mia. Nun soll dies der Schauplatz für ROCKY – Das Musical werden, das bereits vor kurzem erfolgreich hier seine Deutschlandpremiere feiern konnte.

ROCKY – Das Musical Tickets und Vorstellungszeiten

Die Vorstellungen sind in fünf verschiedene Preiskategorien unterteilt, wobei die teuerste ab 126 Euro beginnt, die günstigste ab 49 Euro. Kinder, Schüler, Studenten und Senioren kommen unter anderem zu ermäßigten Preisen ins Theater.

Preiseklasse Preis
Preisklasse 0 ab 126,94 Euro
Preisklasse 1 ab 110,84 Euro
Preisklasse 2 ab 97,04 Euro
Preisklasse 3 ab 75,19 Euro
Preisklasse 4 ab 49,89 Euro

Rocky wird an jedem Tag außer montags gespielt, wobei samstags und sonntags auch am Nachmittag Vorstellungen angeboten werden.

Wochentag Zeit
Montag spielfrei
Dienstag, Mittwoch 18:30 Uhr
Donnerstag, Freitag 20:00 Uhr
Samstag 15:00 & 20:00 Uhr
Sonntag 14:30 & 19:00 Uhr

Wer den Film gerne mochte oder überhaupt Musical Fan ist, sollte sich dieses noch nie dagewesene Boxspektakel in Hamburg also besser nicht entgehen lassen.

ROCKY – Das Musical Adresse

ROCKY – Das Musical wird hier aufgeführt:

Adresse des TUI Operettenhauses: Spielbudenplatz 1, 20359 Hamburg

Musical Tickets Rocky das Musical

Fotos: © Stage Entertainment